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Verwaltungskraft / Abrechnung (m/w/d)

Verwaltungskraft / Abrechnung (m/w/d)

Arbeitszeit: 20-28 Std./Woche

Startdatum: ab sofort

Vertrag: befristet für die Dauer von 2 Jahren

Standort: Osnabrück

Ihre Aufgaben:

  • Abrechnung der Leistungen mit verschiedenen Kostenträgern über internes Abrechnungsprogramm in der Inklusionsassistenz
  • Einpflegen von Daten, Neuaufnahmen etc. in das Abrechnungsprogramm
  • allgemeine Verwaltungsaufgaben in der Inklusionsassistenz
  • Korrespondenz mit Sozialleistungsträgern, Kundinnen und Kunden
  • Beantwortung von Anfragen von Kundinnen und Kunden, Mitarbeitenden, Kostenträgern etc. schriftlich und telefonisch
  • Unterstützung bei organisatorischen Aufgaben, z. B. Frühkoordination, Vertretungsplanung

Ihr Profil:

  • abgeschlossene Ausbildung im Verwaltungsbereich ist von Vorteil, aber nicht unbedingt notwendig
  • während der Übernahme von Vertretungsaufgaben morgens ab 7:00 Uhr telefonische Erreichbarkeit
  • freundlicher, positiver und lösungsorientierter Umgang mit Interessenten und Interessentinnen, Kunden und Kundinnen sowie Mitarbeitenden
  • sehr gute kommunikative Fähigkeiten, Teamfähigkeit, Flexibilität, strukturierte Arbeitsweise

Wir bieten Ihnen:

  • Soziale Leistungen, wie zum Beispiel:
    • Arbeitgeberfinanzierte betriebliche Altersvorsorge (4% vom Brutto-Entgelt) nach 1 Jahr Betriebszugehörigkeit
    • Zuschuss zu vermögenswirksamen Leistungen
    • Heiligabend und Silvester sind bei uns arbeitsfrei
    • Rabattportal mit zahlreichen Vergünstigungen, wie beispielsweise bei Apollo, Telekom, Samsung, Focus, Europcar, verschiedenste Veranstaltungen u. v. m.
  • Leistungen für Ihre Gesundheit:
    • Persönliches Gesundheitsbudget für die Teilnahme an Gesundheitskursen von Krankenkassen
    • Finanzielle Unterstützung für Kinderbetreuung, Zahnersatz, Sehhilfen, Hörgeräte, Geburten und eine private Krankentagegeldversicherung
  • Die Arbeit in einem kleinen Team, das Hand in Hand zusammenarbeitet und sich gegenseitig unterstützt
  • Die Mitgestaltung und Optimierung unserer Prozesse, damit wir uns für die Zukunft weiterhin gut aufstellen können
  • Eine sinnstiftende Tätigkeit mit der Möglichkeit, etwas zu bewegen

Haben wir Ihr Interesse geweckt?

Dann senden Sie bitte Ihre Bewerbung mit Anschreiben, Lebenslauf und Zeugnissen unter Angabe Ihrer Gehaltsvorstellung sowie Ihres frühestmöglichen Eintrittstermins, bevorzugt per E-Mail an: bewerbung-kv-os@paritaetischer.de

Oder postalisch an:

Paritätischer Wohlfahrtsverband Niedersachsen e.V.  
Kreisverband Schaumburg
Bewerbermanagement und Recruiting Region West
Martina Schneider
Dammstraße 12 A
31675 Bückeburg 

Wir wertschätzen Vielfalt und begrüßen daher alle Bewerbungen – unabhängig von Geschlecht, Nationalität, Behinderung, ethnischer und sozialer Herkunft, Religion/Weltanschauung, Alter sowie sexueller Orientierung.


Für Rückfragen steht Ihnen Tatjana Bechtold (Leitung Inklusionsassistenz) unter der Rufnummer 0541 40804-14 zur Verfügung.

Nicht der richtige Job dabei?

Dann bewerben Sie sich einfach initiativ und überzeugen Sie uns von Ihren Fähigkeiten!

Schicken Sie bitte Ihre Bewerbungsunterlagen mit Angabe Ihres gewünschten Einsatzbereiches, den in Frage kommenden Standorten sowie Ihren Gehaltsvorstellungen bevorzugt per E-Mail an bewerbung@paritätischer.de oder postalisch an Paritätischer Wohlfahrtsverband Niedersachsen e. V., Abteilung Personalmanagement, Gandhistr. 5a, 30559 Hannover.

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