Startseite Landesverband
Celle

Aktuelles

Neues aus dem Kreisverband

Liebe Mitarbeiter*innen im Kreisverband Celle,
ich freue mich sehr, mich als neue Geschäftsführerin des Kreisverbands Celle vorzustellen. Mein Name ist Carolina Kalmbach und ich bin 37 Jahre alt. Ich bin verheiratet und Mutter von zwei 14-jährigen Zwillingsmädchen. In meiner Freizeit gehe ich gerne laufen und Eisbaden, um mich auszugleichen. Ich bin auch gerne in der Natur und in Bewegung.
Ich habe in den letzten 8 Jahren beim Paritätischen Niedersachsen in verschiedenen Positionen gearbeitet, zuletzt als Fachreferentin unserer eigenen 23 Selbsthilfekontaktstellen. Ich habe sowohl die Verbandsarbeit beim Landesverband als auch die vielseitige Arbeit eines Kreisverbandes intensiv kennengelernt. Als Sozialarbeiterin mit langjähriger Berufserfahrung und einem Master in Sozialmanagement bringe ich eine gute Fachkompetenz aus Theorie und Praxis mit, um meiner Rolle als Geschäftsführerin hier im Kreisverband Celle gerecht zu werden.
Ich habe meine Arbeit am Donnerstag, den 04. Januar 2024 aufgenommen und konnte mein Leitungsteam und die Verwaltung in Celle bereits größtenteils kennenlernen. In den nächsten Wochen möchte ich mir Zeit nehmen, um Sie und Ihre Arbeit kennenzulernen. Zwecks Termin werde ich auf Sie oder Ihre Dienstvorgesetzte zukommen.
Ich freue mich sehr auf unsere persönlichen Begegnungen sowie auf eine gute und erfolgreiche gemeinsame Zusammenarbeit.
Herzliche Grüße, Carolina Kalmbach

COA-Aktionswoche 2024: Kinder aus suchtbelasteten Familien brauchen mehr gesellschaftlichen Rückhalt!

Pressemitteilung 04/24 v. 16.02.24
Zum Artikel

Statement von Kerstin Tack zu den aktuellen EUROSTAT Zahlen zur Schulabbrecherquote Deutschlands

Statement vom 12.02.2024
Zum Artikel

Gemeinsam gegen Rechts – Nie wieder ist jetzt!

gemeinsames Statement mit dem BUND Niedersachsen vom 02.02.2024
Zum Artikel

Statement zur Umsetzung der Istanbul-Konvention in Niedersachsen

Statement vom 01.02.2024
Zum Artikel

Nie wieder ist jetzt: Paritätischer warnt vor zunehmendem Antisemitismus in Deutschland

PM 03/24 v. 26.01.2024
Zum Artikel

Gleiche Bildungschancen für alle: Paritätischer Niedersachsen fordert Umgestaltung des Bildungssystems

PM 02/24 vom 23.01.2024
Zum Artikel

BUND und Paritätischer Niedersachsen: Klimageld muss kommen!

PM 01/24: gemeinsame PM mit dem BUND Niedersachsen vom 19.01.2024
Zum Artikel

Kein Platz für Menschenfeinde!

Statement vom 15.01.2024
Zum Artikel

Paritätischer begrüßt Gründung der landeseigenen Wohnungsgesellschaft

Statement vom 11.12.2023
Zum Artikel

Grundrechte sind nicht verhandelbar: Paritätischer Niedersachsen sieht anlässlich des 75. Jubiläums der Menschenrechte Nachholbedarf

Pressemitteilung 37/23 vom 08.12.2023
Zum Artikel