Startseite Landesverband
Karriere

Stellenbörse

Freie Stellen

Pflegefachkraft für Beratungseinsätze (m/w/d)

Pflegefachkraft für Beratungseinsätze (m/w/d)

Arbeitszeit: 20 Std./Woche

Startdatum: ab sofort

Vertrag: unbefristet

Standort: Uelzen

Ihre Aufgaben:

  • Durchführung von Beratungsgesprächen gemäß §37.3 SGB XI
  • Empfehlung und Beratung von pflegerischen Leistungen und Hilfsmitteln
  • Beratung bei Höherstufung in einen anderen Pflegegrad
  • Dokumentation und Nachverfolgung der Beratungsfälle
  • Aufbau und Pflege von Kundenbeziehungen
  • Unterstützung bei der Abrechnung

Ihr Profil:

  • Eine abgeschlossene Ausbildung als Pflegefachkraft (m/w/d)
  • Berufserfahrung in der ambulanten Pflege, sowie in der Pflegeberatung
  • Beratungskompetenz und Verkaufstalent
  • Führerschein Klasse B
  • Kommunikationsstärke und Empathie
  • Selbstständiges Arbeiten und Organisationsfähigkeit
  • Fundierte Kenntnisse in der Dokumentation und EDV-Kenntnisse
     

Wir bieten Ihnen:

  • Vereinbarung von Beruf und Familie durch flexible Arbeitszeitgestaltung
  • Soziale Leistungen, wie zum Beispiel: 
    o Arbeitgeberfinanzierte betriebliche Altersvorsorge (4% vom Brutto-Entgelt) nach 1 Jahr Betriebszugehörigkeit 
    o Zuschuss zu vermögenswirksamen Leistungen 
    o Heiligabend und Silvester sind bei uns arbeitsfrei 
    o Möglichkeit des Fahrrad-Leasings über Business Bike nach 1 Jahr 
       Betriebszugehörigkeit 
    o Rabattportal mit zahlreichen Vergünstigungen, wie beispielsweise bei Apollo, 
       Telekom, Samsung, Focus, Europcar, verschiedenste Veranstaltungen u. v. m.
  • Leistungen für Ihre Gesundheit: 
    o Persönliches Gesundheitsbudget für die Teilnahme an Gesundheitskursen von 
       Krankenkassen 
    o Finanzielle Unterstützung für Kinderbetreuung, Zahnersatz, Sehhilfen, Hörgeräte, Geburten und eine private        Krankentagegeldversicherung
  • Die Mitgestaltung und Optimierung unserer Prozesse, damit wir uns für die Zukunft weiterhin gut aufstellen  können
  • Eine sinnstiftende Tätigkeit mit der Möglichkeit, etwas zu bewegen

Haben wir Ihr Interesse geweckt?

Dann senden Sie bitte Ihre Bewerbung mit Anschreiben, Lebenslauf und Zeugnissen unter Angabe Ihrer Gehaltsvorstellung sowie Ihres frühestmöglichen Eintrittstermins, bevorzugt per E-Mail an: bewerbung-kv-uelzen-ambulantepflege@paritaetischer.de

Oder postalisch an:

Paritätischer Wohlfahrtsverband Niedersachsen e.V.  
Kreisverband Peine
Bewerbermanagement und Recruiting Region Nord
Kristina Grave
Virchowstraße 8 A
31226 Peine

Wir wertschätzen Vielfalt und begrüßen daher alle Bewerbungen – unabhängig von Geschlecht, Nationalität, Behinderung, ethnischer und sozialer Herkunft, Religion/Weltanschauung, Alter sowie sexueller Orientierung.


Für Rückfragen steht Ihnen Frau Witt unter der Rufnummer 0581-9707-11 zur Verfügung.

Nicht der richtige Job dabei?

Dann bewerben Sie sich einfach initiativ und überzeugen Sie uns von Ihren Fähigkeiten!

Schicken Sie bitte Ihre Bewerbungsunterlagen mit Angabe Ihres gewünschten Einsatzbereiches, den in Frage kommenden Standorten sowie Ihren Gehaltsvorstellungen bevorzugt per E-Mail an bewerbung@paritätischer.de oder postalisch an Paritätischer Wohlfahrtsverband Niedersachsen e. V., Abteilung Personalmanagement, Gandhistr. 5a, 30559 Hannover.

Jetzt bewerben