Startseite Landesverband
Presseartikel

Paritätischer Goslar-Seesen ehrt langjährige Mitarbeiterinnen

Für Ihre lange Betriebszugehörigkeit wurden jetzt fünf langjährige Mitarbeiterinnen der Sozialstationen Goslar, Bad Harzburg und Seesen des Paritätischen Wohlfahrtsverbandes Niedersachsen e.V. geehrt.

Aufgrund der Corona-Lage fand die jeweilige Ehrung im einzelnen Gespräch statt. Regionalgeschäftsführer Dr. Volker Bullwinkel überreichte den Geehrten das Ehrenabzeichen des Paritätischen Wohlfahrtsverbandes Niedersachsen e.V. verbunden mit einer schriftlichen Würdigung ihrer langjährigen Verdienste durch den Landesvorstand (in Form einer Urkunde).

Karin Kambach ist seit dem 16.01.1995 in der Sozialstation Seesen tätig. Die gelernte Hauswirtschafterin ist dort als Pflegehelferin beschäftigt und begleitet seit vielen Jahren mit Engagement und Herz ihre Patientinnen und Patienten.

Veronika Mitleider ist seit dem 16.10.1995 in der Sozialstation Goslar beschäftigt und begann dort ihre Tätigkeit als Pflegehelferin. Im Jahr 2001 schloss sie Ihre Ausbildung zur examinierten Altenpflegerin ab. Zudem absolvierte sie die Weiterbildung zur Wundmanagerin.

Ines Liebecke ist gelernte Krankenschwester und seit dem 01.10.1995 in der Sozialstation Bad Harzburg tätig. Im Verlauf ihrer Tätigkeit bildete sie sich zur Palliativ-Fachkraft fort. Seit 3 Jahren unterstützt sie die Pflegedienstleitungen im Büro der Sozialstation.

Andrea Bennemann, trat ihren Dienst am 04.09.1995 in der Sozialstation Bad Harzburg an. Im Jahr 2005 übernahm sie die Leitung des Standortes und absolvierte im Jahr 2007 ihre Weiterbildung zur Pflegedienstleitung.
Bereits seit dem 03.10.1995 ist Petra Aselmeyer in der Sozialstation Goslar beschäftigt. Sie ist immer im Einsatz wenn sie gebraucht wird.

„In der heutigen Zeit ist es nicht selbstverständlich, das sich Mitarbeiter*innen über so viele Jahre mit einem Unternehmen verbunden fühlen. Hierfür spreche ich den Geehrten meinen aufrichtigen Dank aus“, so Dr. Volker Bullwinkel.