Startseite Landesverband
Presseartikel

Paritätischer Osterode bedankt sich bei langjährigen ausscheidenden Mitarbeiterinnen – außerdem Wechsel in der Leitung der Hauswirtschaftlichen Hilfen

Im Rahmen einer kleinen Feierstunde verabschiedete Dr. Volker Bullwinkel, Regionalgeschäftsführer des Paritätischen Wohlfahrtsverbandes Niedersachsen, jetzt zwei langjährige Mitarbeiterinnen aus dem Hauswirtschaftlichen und Pflegerischen Dienst des Sozialzentrums Osterode in den Ruhestand.

Bildnachweis: T. Pischke\Paritätischer - Von links sitzend: Martina Jakobsen, Martina Weber, Nicole Weber und Petra Dittelbach - stehend: Regionalgeschäftsführer Dr. Volker Bullwinkel und Pflegedienstleitung Regina Wedemeyer

Martina Jakobsen, die im Hauswirtschaftlichen Dienst tätig war, trat ihren Dienst beim Paritätischen im Jahr 2008 an, ihre Kollegin Petra Dittelbach, als Pflegehelferin, im Jahr 2009. „Sie beide haben kontinuierlich und tatkräftig zur Versorgung unserer Kundinnen und Kunden in der Häuslichkeit beigetragen. Hierfür gebührt Ihnen unser aufrichtiger Dank. Ich wünsche Ihnen einen guten (Un-)Ruhestand“, so Dr. Volker Bullwinkel.

Die Hauswirtschaftlichen Hilfen des Paritätischen Osterode werden ab sofort von Nicole Weber geleitet. Sie übernahm die Leitungsposition von Martina Weber, die bisher für die Steuerung des Dienstes verantwortlich war. Sie wird sich jetzt stärker im Bereich der Verwaltung des Kreisverbandes engagieren. Dr. Volker Bullwinkel dankte der neuen und der bisherigen Leitung für Ihr Engagement und ihre Schaffenskraft.